Publikationen

Rück- und Ausblick 2018/19

Ein ereignisreiches Jahr geht zu Ende. 2018 war für uns ein Jahr der Rekorde. Noch nie konnten wir so viele neue Kunden betreuen. Nie zuvor haben wir mehr Fachvorträge gehalten. Nie zuvor haben wir mehr unterschiedliche Regionen besucht. Nie zuvor haben wir uns so sehr mit uns selbst beschäftigt. Wie gesagt, ein ereignisreiches Jahr eben.

Einer der Höhepunkte war sicherlich das Seminar im April 2018 in Igls in Innsbruck zum Thema Power Pricing. 84 begeisterte Seminarteilnehmer wurden von Experten aus der Branche mit hochinteressanten Inhalten beglückt. Wir sind richtig stolz, eine solche Plattform für die Hotellerie geschaffen zu haben. Im Jahr 2018 haben wir auch neue Märkte kennengelernt. Mit Vorträgen und Projekten in der Schweiz haben wir zahlreiche neue Kontakte, Projekte und Eindrücke bekommen. Diese Entwicklung werden wir in Zukunft weiter vorantreiben.

Auch die geschäftsinterne Weiterentwicklung wurde dieses Jahr sehr stark forciert. Zahlenreiche interne Strategie-Meetings wurden abgehalten. Ein Klausurtag mit Dr. Stefan Hagen hat uns wertvolle Inputs für die Zukunft gebrachten. Ganz nach dem Motto „Arbeiten AM Unternehmen“ investierten wir sehr viel Kreativität und Hirnschmalz in unser eigenes Geschäftsmodell. Ziel ist für unsere Kunden eine zeitgemäße und hochprofessionelle Beratung zu gewährleisten.Strategie-Konzept Dr. Christoph Nussbaumer Strategy Consultants GmbH

1.196 Stunden unterwegs

23 Neukunden

9 Fachvorträge

40 Fachbücher

4.185 Fragebögen

1 Team

Ausblick 2019

Auch das Jahr 2019 verspricht spannend zu werden. Eine ganze Reihe neuer Projekte stehen schon in der Pipeline und warten auf uns. Im Februar werden wir nach Griechenland fliegen. Nein, nicht um Urlaub zu machen. Unser erstes Hotel-Projekte außerhalb des deutschsprachigen Raums wartet auf uns. Wir freuen uns riesig auf diese Herausforderungen. Am Donnerstag, den 09. Mai 2019 findet das 12. Strategische Hotel-Management Forum zum Thema „Power Branding“ statt. Wir freuen uns schon auf zahlreiche Gäste und Experten. Weitere Informationen werden folgen.

Das Jahr 2019 wird dementsprechend sehr viele neue Aspekte und Inputs für uns mitbringen. Wir sind voller Tatendrang und hoffen auf neue Rekorde und Highlights. Die kommen bestimmt! An dieser Stelle möchten wir uns recht herzlich bei unseren Kunden, Kooperationspartnern, Familien und Freunden bedanken und wünschen schöne Feiertage, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Euer Strategy Consultants Team!

Ihr Browser ist veraltet! Verwenden Sie bitte einen zeitgemäßen Browser.